Versandkostenübersicht

Liefer- und Versandkosten
 
Mindestauftragswert pro Shopbestellung 50,00 € netto Warenwert.
 
Die Lieferung in Deutschland erfolgt in der Regel mit dem Paketdienst GLS. Lieferung ab Lager Kaarst zuzüglich anteilige Versandkosten von 7,50 €/Auftrag. Ab einem Bestellwert (netto Warenwert) von 100,00 € liefern wir versandkostenfrei!  
 
Aktion: Reduzierte Versandkosten im Shop. Nur 4,50 € / Bestellung und ab 100,- € Warenwert liefern wir innerhalb Deutschlands frei Haus.
 
Bei Nachnahmesendungen fallen zusätzliche Kosten in Höhe von 5,95 € je Bestellung an. Die Zustellung erfolgt erfahrungsgemäß innerhalb von 24-48 Stunden.
 
Nach Ihrer Bestellung können Sie den Paketverlauf online bei GLS überprüfen. Fragen Sie uns einfach per Mail nach der Paket ID.
 
Auslandsversand generell unfrei:
    Österreich:   7,75 € / Paket
    Benelux:       6,75 € / Paket
    Schweiz:      9,00 € / Paket
weitere Länder auf Anfrage! (Tel. +49 2131 7953200)
 

 
Lieferzeiten
 
Unsere Erfahrung zeigt, dass Ihre Bestellung innerhalb einer Woche bei Ihnen ist. Aufträge mit Firmendruck liefern wir in der Regel 3 bis 4 Wochen nach Druckfreigabe. Sollte sich ausnahmsweise eine Lieferung verzögern, so werden wir Sie natürlich umgehend per Mail in Kenntnis gesetzt. Wenn Sie auf eine besonders kurzfristige Lieferung angewiesen sind, so bitten wie Sie sich mit uns in Verbindung zu setzen.
 

 
Sicherheitsgarantie / Rücksendung
 
Sollten Sie mit einem Artikel nicht zufrieden sein, oder einen berechtigten Grund zur Reklamation haben erhalten Sie selbstverständlich Ersatz.
Bitte setzen Sie sich dazu mit uns in Verbindung
 
  ABC-Apotheken Bedarfs Contor GmbH
  Retourenabteilung
  Bruchweg 126
  41564 Kaarst
  Tel. 02131-7953200
  Fax 02131-7953299
 
Retouren nehmen wir nur nach Rücksprache an. Die Ware muss in einwandfreiem Zustand, in der Original-Verpackung, ohne Preisauszeichnung und OHNE Werbeaufdruck sein. Unfreie Rücksendungen werden von uns nicht angenommen. Sollte Ihre Retoure zu unseren Lasten gehen, werden wir Ihnen die Versandkosten entsprechend ersetzen. Wir behalten uns die Berechnung der Kosten für Wiederherstellung der Verkaufsfähigkeit vor. Lebensmittel sind vom Umtausch ausgeschlossen.
 

Die Versandkostenermittlung steht Ihnen nur zur Verfügung, wenn Sie etwas im Warenkorb haben.